Willkommen!

Euer perfekter Start in Thüringen

360Grad Thüringen Digital Entdecken das sind 200m² geballtes Thüringen – frisch, modern, digital und 100% inspirierend.


Wenn ihr uns fragt, wie wir Thüringen mit nur drei Sätzen beschreiben würden, dann sieht unsere Antwort so aus: Thüringen ist ein Land mit faszinierenden Naturlandschaften und einem einmaligen und lebendigen Kunstschaffen und Kulturleben.

Hier sind Natur und Kultur gute Nachbarn. Es gibt soviel zu entdecken und zu erleben. Und wer einmal in Thüringen war, kommt gern immer wieder. Das zeigen wir euch gern und stehen euch mit Rat und Tat bei eurer Reiseplanung beiseite.

Egal ob ihr Thüringen noch gar nicht kennt oder bereits Thüringen-Expert:innen seid, eine Stippvisite in 360Grad Thüringen Digital Entdecken ist deshalb euer perfekter Start in Thüringen.

Unser Tipp:

Auch in der Erlebniswelt erhältlich.